HUNDE DIE NUR NACH ÖSTERREICH DÜRFEN

LEIDER GIBT ES TIERE,DIE UNTER LISTEN HUNDE FALLEN,AUCH WENN SIE SEHR LIEB UND SOZIAL SIND,DÜRFEN SIE NICHT NACH EUROPA EINREISEN,ODER NUR MIT SEHR STRENGEN AUFLAGEN....

 

Diese Bestimmungen halten wir natürlich strengstens ein,denn hier geht es nur um das TIER und NIE um die Menschen.....

So haben wir auch mal einen Hund hier der Vermittelt werden kann,aber eben nur in bestimmte Länder...

Wir arbeiten hier auch mit Amts Tierärzten zusammen in den jeweiligen Ländern und halten uns an die strengen Regeln.....

DAS IST UNSER BLACK

BLACK IST UNSER LABRADOR-ROTTWEILER MISCHLING 

 

Eine Seele von einem Hund....Aus schlechter Haltung abgenommen vor 2 Jahren ....

Er ist sehr verspielt und lieb,ein Teddybär der Kinder über alles lieb hat,da er sehr gross und kräftig ist,ist es oft so,dass er einfach alles umschmeisst,denn er kommt nahe an die Worte ;; Ein Elefant im Porzelan Laden ,,,,heran...

Sein liebes Weesen und die Liebe zu den Menschen,sahen schon alle Besucher hier im Dar Farhan und schon sehr oft hätte er eine Familie gehabt,leider nicht im richtigen Land.....

BLACK lernt sehr gerne,kann Fussball spielen wie Diego Maradona  und sucht ein liebevolles Zuhause wo er sich richtig entfalten kann....Katzen sind allerdings nicht so sein Fall....andere Hunde ob Rüde oder Dame sind kein Hinderniss .....